Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

A-Jugend männlich 2022

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

In Leserichtung von links nach rechts und von oben nach unten:
Noah Volz, Lukas Dirx, Leon Karle, Tom Hüftle, Finn Lothe, Finn von Langen, NiklasDenzer, Nick Rieser, Janni Bagiaos, Mesut Marijanovic, Moritz Halter
Es fehlen: AleksandarKnezevic, Kristian Simic
Trainer: Dirk Bönisch, Cedric Carpouzis, Robin Matschke

Nachdem es in der letzten Spielzeit leider keine männliche A-Jugend bei der JSG NeckarKocher gab, hat sich die Mannschaft für die Spielzeit 2022/2023 neu formiert. Mit 13Spielern der Jahrgänge 2004 und 2005 konnten wir einen guten Kader zusammenstellen. Als Ziel hat sich das Team die Bezirksliga gesetzt. Dieses erste Ziel konnte in der Qualifikation sicher erreicht werden. Nun heißt es sich als Mannschaft von Training zu Training weiterzuentwickeln, um eine erfolgreiche Spielzeit 2022/2023 spielen zu können. Neben einer guten Platzierung steht aber auch der Spaß im Training und außerhalb der Halle.