Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

B-Jugend männlich 2023

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

Ben Haaf, Noah Härdtner, Marko Radojcic, Jonas Rieker, Linus Rieser, Luca Schädel, Jarne Schlesinger, Matti Schlesinger, Mika Scholz, Lenny Schuh, Chris Schiemer, Falk Sendelbach, Oscar Spohn, Julius Thomaßen


Trainer: Luca Kazmeier, Timo Brücke

Trainingszeiten: LINK

Die Qualifikation für die männliche B-Jugend kam ein paar Wochen zu früh. In der letzten Runde zur Württembergliga war Schluss und so tritt die Mannschaft in der kommenden Runde in der Bezirksliga an. Dennoch sind wir uns sicher, dass diese Mannschaft mit hohem Trainingspensum, Trainingsanwesenheit, Ehrgeiz und Spaß den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wird.

Mit vielen Testspielen und mit individuellen Trainingszusammenstellungen in Kooperation mit A-Jugend/Aktivenbereich wird auch hier die Entwicklung weiter vorangetrieben.

Das vor Jahren ausgerufene Ziel, möglichst viele Jugendspieler in den Aktivenbereich zu integrieren, ist weiterhin fester Bestandteil und scheint als Momentaufnahme gut zu funktionieren und der richtige Weg zu sein.

Unterstützt uns weiterhin auf diesem Weg und kommt gerne in die Halle vorbei, die Jungs haben das verdient.