Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

Minis / F-Jugend Neckarsulm 2022

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

Alphabetisch bei den Jugenden F bis D
Klara Bismin, Jolina Eisele, Elisabeth Eggerichs, Mick Engelhard, Jan Feser, Rafael Gomez, Lotta Hartmann, Benjamin Harst, Nele Kienle, Lennard Krahn, Yasin Mahmoud, Laura Marburger, Len McQuirt, Emiliy McQuirt, Larissa Melski, Robin Panek, Lorena Popov, Max Pukat, Lian Racaj, Lia Vitense, Julia Waldner, Noel Zipf
Es fehlen:
Regina Meszaros, Henry Rascher, Skylynn Husers, Jayce Husers, Mina Ücmen

Trainer: Verena Mehl, Angelika Vincenzi, Timo Gerlinger, Belana Römmele

Trainingszeiten: LINK

Mit großer Begeisterung und vielen Kindern starteten wir in die neue Saison und freuten uns darauf, endlich auch wieder an Spieltagen teilnehmen zu können. Das F-Jugend-Training in der Neuberghalle ist eine Mischung aus Ball-und Laufspielen, Koordination und natürlich der Vermittlung von ersten Handballkenntnissen. Bei allem steht aber das Miteinander immer im Vordergrund, sodass sich jeder als Teil des Teams wohlfühlt. Interessierte Schnupperkinder sind jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auf weiterhin viel Spiel und Spaß im Training und bei den Spieltagen!