B-Jugend weiblich 2024

Spieler alphabetisch sortiert:
Sasha Dogmo, Elisa Gomes-Shala, Maja Hanker, Lucy Heinrich, Nele Hocker, Laura Keicher, Tamia Kühner, Jasmina Schacht, Marlene Scholze, Florentina Streller, Anastasia Trümper, Leni Volz, Lena Wieland

Trainer: Ilka Korn, Christian Saup

Trainingszeiten: LINK

Die weibliche B-Jugend spielt in der Saison 2024/25 eine Bezirksoberligarunde, nachdem die Qualifikation zur Oberliga Württemberg in der 2. Runde nicht geschafft wurde.
Mit einem Kader von 13 Spielerinnen geht es nun in die neu formierte Bezirksoberliga, wo die weibliche B-Jugend auf die HSG Kochertürn/Stein 2, die SG Heuchelberg, den TSV 1866 Weinsberg, die HSG Lauffen-Neipperg, die HSG Hohenlohe und die TSG Schwäbisch Hall treffen wird. Da es eine sehr kleine Bezirksoberliga ist, bekommen die leistungsstarken Spielerinnen die Möglichkeit sich bei der wA-Jugend zu beweisen. Weitere Spielerinnen werden auch bei der dritten Damenmannschaft der Sport-Union integriert, um Spielpraxis zu sammeln. Zudem haben Nele Hocker und Elisa Gomes-Shala für die kommende Saison ein Zweitspielrecht bei der HABO JSG, die in der Regionalliga spielt, erhalten.

Letzte Spielberichte: