C-Jugend 1/2 weiblich 2024

Spieler alphabetisch sortiert:
Alina Bauer, Anushka Srikanth, Belana Römmele, Chiara Barone, Ece Baltas, Elif Özdemir, Elmina Kahrimanovic, Hannah Toskic, Isabella Schreiner, Jolie Kappes, Jule Hansen, Lia Birkert, Lisa Halupka, Lina Götz, Lina Heinrich, Livia Ewerhart, Lotta Bauer, Marie Hanker, Marlene Nagel, Megan Wieser, Melek Ceylan, Mia Engelhardt, Sarah Kothmann, Zoé Schluchter

Trainer: Gernot Drossel, Munia Smits, Rebecca Schäfer, Tamara Drost

Trainingszeiten: LINK

Die weibliche C1-Jugend der JSG Neckar Kocher konnte sich diese Saison erneut für die Landesliga qualifizieren. Die Mädels haben ihre Quali souverän gemeistert und direkt gezeigt was in ihnen steckt. Mit Teamgeist, Wille, vollem Einsatz, aber auch mit Klasse einzelner Spielerinnen wollen wir in der diesjährigen Landesliga angreifen. Das Team mag zwar körperlich nicht das größte sein, dennoch baut ihr Spiel auf Schnelligkeit, Übersicht und einer starken, aggressiven Abwehr auf.
Die weibliche C2-Jugend der JSG Neckar Kocher wird in der bevorstehenden Saison in der Bezirksliga angreifen. In den vergangenen Wochen wurde viel an Kondition, Abwehr und Angriff gefeilt und die Mädels sind heiß das Gelernte im Spiel umzusetzen. Mit einer körperbetonten Abwehr und einem sicheren Angriff wollen wir in der Bezirksliga alles geben.
Ziel der Saison ist es, dass sich sowohl jede Spielerinn individuell weiterentwickelt, aber auch ein Team entsteht, welches gemeinsam Höhen und Tiefen meistern wird.
Die Teams der weiblichen C-Jugend freuen sich auf die kommenden Saison und sind bereit Vollgas zu geben.

Letzte Spielberichte: