D-Jugend 1/2 männlich 2024

Spieler alphabetisch sortiert:
Aren Seidl, Ben Schuhmacher, Hannes Bismin, Jonas Bratz, Julius Pinker, Kian Mehl, Luca Ruschak, Luis Popov, Lukas Przibilla, Mattia Capotorto, Mattis Müller, Max Leonhardt, Max Nohr, Maximilian Harst, Mika Müller, Mika Schmidt, Moritz Märklen, Nicolas Corpodeanu, Nils Kraft, Pascal Schmitt, Tim Hagenmaier, Tim Kempf, Yannik Rottenberger, Zion Madej

Trainer: Karina Pinker, Dominik Märklen, Jonas Pinker

Trainingszeiten: LINK

Nach einem erfolgreichen Trainingsstart nach den Osterferien war schnell klar, die Jungs haben Lust wieder gemeinsam Handball zu spielen. Viele kennen sich noch aus der E-Jugend und die neuen Jungs wurden sehr gut ins Team integriert.
Aufgrund der Vielzahl der Spieler starten wir mit zwei Mannschaften, nehmen aber im Training keine Trennung vor. Wir haben in der Qualifikation und beim Bezirksspielfest alles gezeigt und uns mit der D1 für die Bezirksoberliga und mit der D2 für die Bezirksliga qualifiziert. Das bedeutet viele Einsatzzeiten für jeden im Team. Jetzt geben die Jungs im Training Gas, um ab Herbst zu zeigen, was in Ihnen steckt.

Letzte Spielberichte: