E-Jugend weiblich 2024

Spieler alphabetisch sortiert:
Elisa Baumann, Elisabeth Eggerichs, Emily McQuirt, Emilia Witteck, Jolina Eisele, Jana Ruschak, Klara Bismin, Larissa Melski, Lena Siewert, Liana Ertel, Lorena Popov, Lotta Hartmann, Munira Kandic, Regina Meszaros, Sara Lena Kromer, Skylynn Husers, Sophia Reif, Amelie Weiss

Trainer: Melina Laib, Janina Mann

Trainingszeiten: LINK

Bei unseren Spieltagen und dem Bezirksspielfest steht der Spaß am Handball im Vordergrund!
Unsere Mädels werden spielerisch an den Handballsport herangeführt.
Mithilfe von Übungen entwickeln die Kinder ein erstes richtiges Gefühl für den Ball und machen sich mit grundlegenden Bewegungen und Techniken vertraut.
Mit viel Freude lernen sie die Handballerischen Fähigkeiten, wie das Passen, Fangen und Werfen, kennen. Durch verschiedene Spiele und Übungen wird die Koordination, das Ballgefühl und das Zusammenspiel gefördert, wobei der Spaß am gemeinsamen Spiel immer im Mittelpunkt steht.

Letzte Spielberichte: