mJB: HABO Bottwar – JSG 25:41 (14:17)

Am 3. Spieltag der Verbandsklasse der mB-Jugend schafften die Jungs der JSG Neckar-Kocher den 2. Sieg. Zum Beginn des Spiels sahen die zahlreich mitgereisten Fans der JSG Neckar-Kocher noch ein sehr zähes Spiel, was nach 7 Spielminuten auch am Spielstand von 1:1 ablesbar war. Im folgenden Spielverlauf ergab sich ein ausgeglichenes Spiel bis zum Spielstand von 8:7 für die JSG. Nach einer Auszeit des Trainerteams Hepperle und Lochbihler in der 15. Spielminute schaffte es die JSG sich bis zur Halbzeitpause mit 3 Toren abzusetzen und ging mit einer 17:14 Führung in die Kabine.

In die 2. Halbzeit startete die JSG Neckar-Kocher direkt mit einem Doppelschlag. Mit einer Auszeit versuchte HABO Ordnung in ihr Spiel zu bringen, was aber nicht gelang. Eine konsequente Abwehrleistung, gut aufgelegte Torhüter und vor allem eine sehr gute Torwurfquote lies die JSG Neckar-Kocher Tor um Tor den Vorsprung ausbauen. Am Ende des Spiels hatte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen und die 2 Punkte konnten sicher mit einem 41:25 Sieg mit nach Hause genommen werden.

Am nächsten Spieltag geht es nun für die mB-Jugend der JSG Neckar-Kocher gegen Flein-Horkheim. Das Ziel ist dabei die ersten beiden Punkte zu Hause einzufahren.