mJB: JSG Neckar Kocher – TV Mosbach 38:18 (17:10)

Am Sonntag (03.03.3024) fand das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 in der Pichterichhalle statt. Zu Gast begrüßten wir das Team aus Mosbach.

Nach einem einseitigen Spiel gegen den TV Mosbach steht die männliche B-Jugend nun kurz vor dem Meistertitel. Mit einer tiefen Bank und einigen zielführenden Aktionen konnte jeder seinen Teil zum Erfolg beitragen. Auch wenn nicht alles klappte und man sich dem Gegner vor allem in der ersten Hälfte phasenweise anpasste, können die youngblueboys mit einem positivem Gefühl nach Bad Rappenau fahren. In Jarne’s und Matti’s Stadt werden wir alles dafür tun, um den Meistertitel dort am 9. März 2024 zu holen.