mJD: 1. Spieltag Qualifikation Bezirksliga

Zwei sichere Siege zum Start in die Qualifikation

Die männliche D-Jugend ist am 07.05.2022 in die Qualifikation zur Bezirksliga Heilbronn-Franken gestartet. Dabei ging es am ersten von 2 Spieltagen gegen den TV Bad Rappenau und TSV Willsbach.

Im Spiel gegen Bad Rappenau war schon frühzeitig klar, wer als Sieger aus dem Spiel hervorgeht. Nach sechs Spielminuten führten die Jungs der JSG bereits mit 7:0. Im Angriff wurden die Tormöglichkeiten konsequent genutzt und die Abwehr stand sicher. Im weiteren Spielverlauf baute die JSG die Führung weiter aus, bis zum Endstand von 17:2.

Im folgenden Spiel gegen den TSV Willsbach, startete die JSG erneut mit einem 5:1 nach sieben gespielten Minuten sehr gut in die Partie. Als Team erzielte die JSG auch im zweiten Spiel einen ungefährdeten Sieg mit 13:4.

Am Samstag, 14.05.2022 findet der 2. Spieltag der Qualifikation statt. Gegner werden dann der TSV Mosbach, die HSG Lauffen-Neipperg und die SG SchoBott 2 sein. Weiter so so Jungs!!