mJD: JH Flein-Horkheim vs. JSG Neckar Kocher 27:15 (14:5)

Klare Niederlage der mJD in Horkheim

Heute traf die mD Jugend der JSG Neckar-Kocher in ihrem ersten Spiel der Rückrunde auswärts auf die Jungs der Spielgemeinschaft Flein-Horkheim. Durch den Aufstieg in die Bezirksliga nach der erfolgreichen Hinrunde letztes Jahr, gingen die Jungs gespannt in ihre erste Partie gegen den unbekannten Gegner.
Die ersten Minuten verliefen vielversprechend, die JSG konnte gleich den ersten Treffer des Spiels erzielen und auch die Abwehr stand gut. Bis zur 7. Spielminute erzielten beide Mannschaften jeweils 3 Treffer und zeigten ein ausgeglichenes Spiel. Auch danach konnten beide Teams immer wieder die Lücken in der gegnerischen Abwehr  nutzen, jedoch gelang es den Jungs der JSG heute nicht sich durch entsprechende Tore zu belohnen. Bis zur Halbzeit erspielte sich die gegnerischen Mannschaft dadurch einen deutlichen Vorsprung und es ging mit 14:5 in die Kabine.

Nach der Halbzeit besserte sich die Chancenauswertung leicht, jedoch wurden auch weiterhin viele schöne Chancen nicht in Tore umgewandelt. Auch in der Abwehr zeigte sich die Mannschaft zwar kämpferisch, aber die Gegner fanden immer wieder einen freien Mitspieler und somit endete das Spiel nach 40min mit einem Sieg für die Spielgemeinschaft Flein-Horkheim mit 27:15.