mJD: TSG Schwäbisch Hall : JSG Neckar Kocher 9:39 (5:12)

Die männliche D-Jugend erspielte sich in der Schenkenseehalle in Schwäbisch Hall einen nie gefährdeten Auswärtssieg.

Mit einer starken offensiven Abwehr hatte der Gegner kaum Chancen bis zum Tor der JSG vorzudringen. In der ersten Halbzeit konnte Schwäbisch Hall auch ohne den Einsatz unseres Stammtorwarts nur fünf Tore erzielen.

In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs der JSG dann richtig auf. David Kothmann, der in der ersten Halbzeit als Torwart eingesetzt war, erzielte 12 Tore. Jakob Gauch als zweitbester Torschütze 11 Tore. Dem hatte der Gegner mit einer schwächer besetzten Auswechselbank kaum etwas entgegenzusetzen. In diesem Spiel konnten auch die Spieler des jüngeren Jahrgangs viel Praxis im Spieltrieb erlangen.