mJD2: TB Richen – JSG Neckar Kocher 17:20 (6:12)

Gelungener Saisonstart für die D2

Bereits zum Spielbeginn hatten die Jungs einen starken Lauf und konnten innerhalb von 10 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 2:7 herausspielen. Ein Start nach Maß, eine tolle Abwehrleistung und mächtig viel Wille vorm gegnerischen Tor. Es wurde viel gewechselt, bereits in Halbzeit 1 kamen alle Spieler zum Einsatz. So ging es mit einem 6 Tore Vorsprung in die Pause. Richen kam stark aus der Kabine und der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte dem Gegner. Aber den Vorteil, den sich die Jungs in der ersten Hälfte erspielt hatte, reichte aus und am Ende stand ein 17:20 auf der Anzeigetafel. Die JSG Neckar-Kocher erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Sieg in fremder Halle.

Das nächste Spiel der D2 findet am 20.10 um 11 Uhr in der Sporthalle Oedheim statt, der Gegner dann heißt JSG Tauberfranken.