wJD: JSG Neckar-Kocher – TSG Schwäbisch Hall 21:12 (8:3)

Nach dem überragenden Auswärtssieg gegen Lauda wollten Trainer und Spieler der weiblichen D-Jugend ihre Leistung erstmals vor heimischen Publikum unter Beweis stellen.

Dementsprechend startete die Mannschaft hoch motiviert in die Partie gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Hall.

Die JSG kommt gut ins Spiel und kommt durch gutes Zusammenspiel direkt in Führung und kann so den Spielstand innerhalb von 10 Minuten auf 5:1 bringen. Durch eine gut aufgelegte Anna im Tor und ein konsequentes Abwehrspiel gelingt es den Spielstand bis zur Halbzeitpause weiter zu erhöhen. In der Kabine wurden die wenigen Fehler angesprochen und wertvolle Tipps zum weiteren Spielverlauf gegeben.

In der zweiten Halbzeit blieb die JSG weiterhin überlegen und zeigten den rund 45 Zuschauern ein schönes Handballspiel.

Am 10. November empfängt die JSG die ETSV Lauda zuhause. Bis dahin werden die Mädels fleißig trainieren, um an ihre bisherige Leistung anzuknüpfen.