mJB: JSG Neckar/Kocher : TBV Bittenfeld II 30:23 (16:11)

mJB: JSG Neckar/Kocher : TBV Bittenfeld II 30:23 (16:11)

JSG Neckar Kocher männliche Jugend A

Erster Heimsieg der männl. A-Jugend. – Württemberg Liga
Am vergangen Samstag waren die Youngsters des TBV Bittenfeld 2 beim ersten Heimspiel der Saison 2020/21 zu Gast in Neckarsulm.Man nahm sich vor, das erste Spiel gegen Bittenfeld zu gewinnen und sich von der ersten Minute an abzusetzen.Dies gelang nicht von Anfang an – da unsere Spieler des Öfteren am Gästetorwart scheiterten. Erst Mitte der ersten Spielhälfte kam der JSG-Express richtig ins laufen und man ging mit 16.11 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es ausgeruht zurück in den Kampf. Weiter arbeitete man konzentriert in der Abwehr – leider waren die Jungs manchmal im Angriff zu nachlässig und scheiterten wiederum am Bittenfelder Torhüter. Nachdem die Trainer Jonas Heilmann und Felix Hofacker in einer Auszeit nochmals an die Stärken jeden einzelnen Spielers appellierten – konnten sich dann auch alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende war der Sieg nie gefährdet, hätte jedoch auch noch weitaus höher ausfallen können. Am kommenden Sonntag fahren die Jungs der JSG zur HB Ludwigsburg.

Für die JSG spielten: David Diebold (TW), David Loydl (2), Louis Heim (4), Yannis Schaaf (3), Niklas Lautenbach (2), Finn Wagner (4), Niklas Müller (3), Mika Fischer (4), Niklas Denzer (2), Moritz Karcher (1), Diego Simoes (2), Lukas Dirx (3)