wJD: JSG Neckar Kocher – JH Flein-Horkheim 36:18 (17:7)

wJD: JSG Neckar Kocher – JH Flein-Horkheim 36:18 (17:7)

Am Sonntag stand das nächste Heimspiel der weiblichen D-Jugend auf dem Spielplan. Gegner war der JHFH Flein-Horkheim. Die Mädels zeigten eine souveräne Leistung und siegten deutlich mit 36:18 (17:7).

Bis zur 10. Minute war es jedoch ausgeglichen und noch nicht abzusehen in welche Richtung sich das Spiel entwickeln wird. Danach zogen die Mädels an und erzielten ein Tor nach dem anderen. Eine, über weite Strecken, gute Abwehr zwang die Gegnerinnen immer wieder zu Fehlpässen und technischen Fehlern, welche dann konsequent genutzt wurden. Auch konnten immer wieder Bälle selbst abgefangen werden. Mit 10 Toren Abstand und einem Spielstand von 17:7 ging es in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit wurde nicht nachgelassen. Weiter wurde gut in der Abwehr gearbeitet und auch die Chancen offensiv konsequent verwertet. Am Ende ergab die einen völlig verdienten Endstand von 36:18.

Nächstes Wochenende wollen die Mädels an den Erfolg anknüpfen und auch das Spiel auswärts beim TSV Hardthausen für sich entscheiden.