mJE: Spieltag in Mosbach

mJE: Spieltag in Mosbach

Der dritte Advent wird zum Festtag für die E-Jugend. Draußen Frost, innen Feuer frei. Riesen Jubel am Anfang über die neuen Trikots. Vielen Dank an alle Sponsoren !! Die E1 startet zum ersten Mal in dieser Saison in voller Mannschaftsstärke und die Jungs haben es richtig krachen lassen. Hoch konzentriert und immer mit Zugriff zum Gegner, ließen sie der TB Richen keinen Raum. Das Handballspiel gewinnen wir mit 40:10 Punkten. Danach wurde im Funino ähnlich gut gespielt und auch das gewinnen wir. Bei den Koordinationsübungen machte sich das Athletiktraining der letzten Wochen bezahlt und das auch diese Punkte bleiben bei der JSG. Die E2 musste dieses Mal auf 4 Stammspieler verzichten. Funino wurde dank einer starken Abwehr und viel Willen gewonnen. Bei der Koordination ging es leider nicht ganz so gut und wir mussten uns der SG Gundelsheim geschlagen geben. Zum abschließenden Handballspiel wurden die letzten Kräfte mobilisiert und am Ende konnten wir auch dank der vielen Schützen (6 auf Seiten der JSG zu 2 bei Gundelsheim) das Spiel mit 75:10 Punkten für uns entscheiden.