mJE1: Spieltag in Öhringen

mJE1: Spieltag in Öhringen

am Wochenende waren wir zu Gast bei der HSG Hohenlohe. Das Turnier begann mit den Koordinationsübungen. Hier lieferten die Jungs das bisher beste Saisonergebnis ab. Von 360 maximal möglichen Punkten erreichten sie 346. Ein Top Wert. Im anschließenden Handballspiel wurde das im Training geübte bestens umgesetzt und wir kamen zu vielen Ballgewinnen. Sehr oft wurden daraus tolle Torchancen, die noch nicht alle verwandelt werden konnten. Am Ende jedoch war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und alle 8 Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Die Freude kannte am Ende keine Grenzen, als auch noch das abschließende Funino Spiel knapp gewonnen werden konnte.

Nächste Woche steht wieder ein Doppelspieltag der E1 und E2 an. Am 3.12 sind wir zu Gast beim TV Bad Rappenau.