wJC: Erfolgreiche Qualifikation der wC für die Landesliga

wJC: Erfolgreiche Qualifikation der wC für die Landesliga

Die weibliche C-Jugend hat sich bei der Qualifikationsrunde in Stuttgart-Möhringen am vergangenen Samstag mit zwei Siegen und nur einer Niederlage erfolgreich für die Landesliga qualifiziert.

Die neu zusammengewürfelte Mannschaft konnte sich in ihren ersten gemeinsamen Spielen gegen die Gegner aus Wolfschlugen und Schwenningen klar durchsetzen. Lediglich der Gastgeber Metzingen blieb unbezwingbar, aber auch hier machten es die WildGirlz der Heimmannschaft nicht leicht.

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und das Trainerteam freut sich nun zusammen mit den Spielerinnen auf eine spannende Saison in der Landesliga.