mE1 und mE2 mit 6:2 Punkten am Orientierungsspieltag

mE1 und mE2 mit 6:2 Punkten am Orientierungsspieltag

Beide E-Jugendmannschaften der JSG starten erfolgreich in die neue Runde.

Am 5. Mai 2024 fand in der Pichterichhalle in Neckarsulm ein hochspannender E-Jugend Handballspieltag statt, organisiert von der JSG Neckar Kocher. Mit insgesamt zehn Teams, darunter zwei Teams von der JSG, war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt und die Atmosphäre war mitreißend.

Die E1-Mannschaft der JSG Neckar Kocher lieferte ein beeindruckendes Spiel ab, obwohl sie sich leider knapp mit einem Tor gegen die JSG Tauber Franken geschlagen geben mussten. Doch ließen sie sich davon nicht entmutigen und zeigten danach großartige Leistungen gegen die SG Gundelsheim, den TV Bad Rappenau und die TSG Schwäbisch Hall, indem sie alle drei Spiele gewannen.

Auch das Team der E2 der JSG zeigte eine tolle Performance, vorallem da das Team gerade sein allererstes Spiel bestritt. Sie präsentierten gute Spielzüge und eine starke Teamarbeit, die es ihnen ermöglichte gegen den TV Bad Rappenau 2, die SG Gundelsheim 2 und die TSG Schwäbisch Hall zu gewinnen. Trotz einer starken Leistung musste sich die E2-Mannschaft der JSG leider gegen die JSG Tauber Franken geschlagen geben.

Insgesamt war der E-Jugend Handballspieltag ein voller Erfolg für die JSG Neckar Kocher. Die Spieler zeigten nicht nur großes Talent und Einsatzbereitschaft, sondern auch Teamdynamik und Fairness auf dem Feld. Wir sind jetzt schon gespannt darauf, sie in zukünftigen Spielen weiterhin so erfolgreich zu sehen.

Es siegten für die JSG: Felix Schmitt, Joseph Simon, Benjamin  Harst, Marlon  Beck, Jan Schneider, Tom Siegmann, Justus Geuting, Jona Schreiber, Ben Diebold, Lennard Krahn, Mick Engelhard, Jonas Thom, Max Pukat, Len McQuirt, Noah Franke, Louis Schick, Noel Zipf, Enno Hammel, Lukas Feimer