mJE: 1. Spieltag 2021/2022

mJE: 1. Spieltag 2021/2022

mE-Jugend: 1. Spieltag 2021/2022

Nach gefühlt einer Ewigkeit war es am Wochenende bei der mE-Jugend endlich so weit. Der erste Heimspieltag in der Oedheimer Sporthalle war angesagt.
Die männliche E-Jugend der JSG Neckar-Kocher trat an diesem Spieltag mit 2 Mannschaften an.
Der Spieltag bestand coronabedingt aus 2 Blöcken mit jeweils 4 Mannschaften. Gespielt wurde Handball und Funino auf dem Querfeld. Fehlen durften natürlich auch nicht die Koordinationsübungen, welche die Spieler zwischen den Spielen absolvierten.
Gegner am ersten Spieltag war für die mE1 die SG SchoBott 2 und für die mE2 die HSG Heilbronn. Beide Mannschaften hatten viel Spaß bei ihren Spielen. Die mE1 gewann das Handballspiel, Funino und auch die Koordinationsübungen klar und erzielten damit 6:0 Punkte. Klasse gemacht.

Einen deutlich schwereren Gegner hatte die mE2. Ging das Handballspiel noch verloren, so schafften die Jungs der mE2 einen knappen 18:17 Erfolg im Funino. Die Koordinationsübungen konnten ebenfalls gewonnen werden, so dass auch die mE2 mit einem positiven Punktekonto von 4:2 Punkten den Spieltag erfolgreich beendete.

In Summe war es ein schöner und erfolgreich Spieltag. An dieser Stelle ist allen Helfern von der Bewirtung durch die Eltern, der mC-Jugend bei der Durchführung der Koordinationsübungen sowie natürlich unseren Schiedsrichtern und Trainern zu danken.