Spielausfall am Wochenende 04./05. Dezember

Spielausfall am Wochenende 04./05. Dezember

Alle Spiele auf Bezirks-, Verbands- und BWOL-Ebene für das Wochenende 04./05. Dezember wurden kurzfristig nach der Veröffentlichung der neuen Corona-Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg abgesagt.

Auf Grund der Kurzfristigkeit der Notverkündung durch die Landesregierung und der damit verbundenen 2G+-Regel, nicht nur für Zuschauer, sondern auch für alle beteiligten Sportler, Trainer, Schiedsrichter etc. gilt, wurde diese Entscheidung getroffen. Wie es nach dem Wochenende weiter geht, wird im Laufe der Woche entschieden.

In den jüngeren Jugendmannschaften wurde auf Grund der aktuellen Corona-Situation das Training bei der JSG Neckar-Kocher teilweise schon eingestellt. Wir hoffen, dass alle unsere Spieler, Trainer, Eltern und Freunde des Handballsports gesund bleiben.