Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

wild GiRLZ! II holen sich 2 Punkte

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

wild GiRLZ! II holen sich 2 Punkte

JSG Neckar-Kocher 2 – HSG Heilbronn 16:5 (9:2)

Im ersten Spiel der Rückrunde gegen die HSG Heilbronn war die Vorgabe klar: Wir wollen gewinnen.
Bis zur 3. Minute sahen die Zuschauer keine Tore, bis Helena die JSG mit dem 1:0 erlöste. Von da an stand die Abwehr und war hellwach. Bälle konnten abgefangen werden und im direkten Gegenzug verwandelten Ronja und Helena alle Würfe auf 6:0. Es folgten 2 Treffer der HSG Heilbronn in Folge, bevor die JSG auf 9:2 erhöhte und mit einer Führung in die Halbzeit ging
Auch danach ging es munter weiter und die wild GiRLZ! II blieben auf der Siegerspur.
Treue Begleiter waren aber im ganzen Spiel leider die Torlinie, das getroffene Aluminium oder ein direkter Wurf in die Arme der Torhüterin, selbst die 7m blieben erfolglos. So konnten sich die Mädels nicht für die Spielzüge und Kreisanspiele belohnen. Dennoch Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es.

Schön war zu sehen, dass Larissa allen wild GiRLZ Spielanteile geben konnte und Aurelia ihr Tordebüt mit Bravour meisterte. Das war eine tolle Mannschaftsleistung. Gratulation.

JSG spielte mit: Florentina Streller – Aurelia Walser, Amy Volz (1), Laura Keicher, Giulia Giannoulis, Ronja Wiesenmayer (8), Helena Ljubanic (5), Leni Volz (1), Lucy Heinrich, Belana Römmele, Lina Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert